Das Jahr 2003 und 2004


2003

Das Jahr 2003 verging, die neue Kirchendecke konnte langsam trocknen.

Im April 2004 waren die Arbeiten an der Außenmauer fast abgeschlossen. Mit dem Einbau der neuen Orgel wurde begonnen.


September 2003

Im September wurden die Arbeiten an der Außenwand, dem 2. Bauabschnitt, angefangen.


Dezember 2003

Bereits im November wurde die Malerarbeiten im Inneren der Kirche vorgenommen. Nun wurden Wetten abgeschlossen.. ist Weihachten der erste Gottesdienst in der Kirche? Klar... mit großen Einsatz war es dann so weit. Nach vielen Jahren der Weihnachtsfeier in der Totenhalle, nun die erste, jedoch inoffizielle Feier in der Kirche.


April 2004

Die Arbeiten an der Außenmauer sind fast abgeschlossen. Mit dem Einbau der neuen Orgel wurde begonnen

 


Mai bis August 2004

Irgendwann kam man auf die Idee.. eigentlich könnte der Kirchenhof neu gepflastert werden. Der Förderverein hatte durch Spenden und Aktionen soviel Geld aufgebracht, das dem Vorhaben nichts entgegenstand.. also.. pack mer´s an.

Während dessen wurde die Orgel fertiggestellt.

Juni 2004

Juli 2004

August 2004


18. + 19. September 2004

Es ist soweit... die offizielle Einweihung der renovierten Kirche in Dens.

Dank an allen Aktiven.. allen Spendern... allen die uns geholfen haben...